Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Als Gruppenleiterin für Fitness- und Gesundheitssport ist es mir ein großes Anliegen, Personen in XXL-Size zu mehr Beweglichkeit zu motivieren.
Auch meine Konfektionsgröße war XXL-Size und ich weiß, wie schwer es an machen Tage war, sich in Bewegung zu setzten.
Ich war mir bewusst: Bewegung ist gesund; Bewegung ist wichtig; der Stoffwechsel wird angeregt; Verspannungen lösen sich;  Muskeln stützen meinen Bewegungsapparat und beeinflussen nicht nur Herz und Hirn, sondern auch Leber, Fettgewebe und Blutgefäße ....
Jedoch: Keine Gruppe passte zu mir!  Ich war weder gut trainiert, noch war ich schlank und in die Seniorengruppe passe ich auch nicht.
Übergewichtige haben besondere Bedürfnisse!   


Jedoch auch als XL oder L-Size ist es wichtig, gesunde Bewegung zu machen

Fragen, die sich Menschen in XXL-Size stellen:
Wer | Wie | Wo   
 Wie soll ich als Übergewichtige/er Sport betreiben? 
 Wer bringt mir das nötige Know-how bei? 
 Wer motiviert mich? 
 Wer versteht mich? 
 Wo kann ich mich öffnen? 
 Wo kann ich so sein, wie ich bin und blamiere mich nicht? 
 Wer gibt mir die nötige Zeit, die ich brauche? 
 Wer trainiert und versteht mich und geht auf meine Bedürfnisse ein? 
 Wer unterstützt mich, wenn mein Wille und meine Motivation nachlassen? 

 Lösung:  Bewegungseinheiten in XXL
 
Move &Talk in XXL in Herzogenburg und Krems ab dem Semester 2015/16
Walk &Talk in XXL in St. Pölten und bei Bedarf in Ihrer Nähe
Mentale und körperliche Bewegung nach Maß in XXL aus den Bereichen:   Pilates, Wirbelsäulengymnastik, Musikgymnastik, Aerobic und Entspannungs-und Atemgymnastik.
Speziell auf die Bedürfnisse für XXL-Sportler angepasst.

Hier können Sie sofort anfragen:

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online